• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH Berlin Kenntnisse in der Bezugspflege Beratung und Anleitung von Bewohnern und deren Angehörigen; Förderung der Mobilisation; Medikamentenstellung; Körperpflege des Patienten; sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation (OPAS).

Das Ist Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung Verfügt über Ein Umfassendes Leistungsangebot So Gehören Neben Dem Pflegewohnen Auch Eine Tagespflege Ein Betreutes Wohnen Eine Eigene Praxis Für Ergotherapie Zum Seniorenfrelichen Komplex Unsere Einrichtung Bietet Wohnmöglichkeiten Auf Sieben Wohnbereiche - Zwei Davon Haben Sich Auf Bewohner Mit Demenz Spezialisiert Einer Auf Bewohner Mit Psychischen Erkrankungen In Einem Weiteren Wohnbereich Werden Bewohner Mit Schweren Schädel-hirn-verletzungen (wachkoma) Gepflegt Betreut Wir Suchen Ab Sofort In Voll- Teilzeit Pflegefachkräfte (w/m) Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Altenpfleger/-in Bzw Gesheits- (kinder-)krankenpfleger/-in Sie Besitzen Eine Gute Kommunikations- Tefähigkeit Einfühlungsvermögen Sowie Verständnis Für Die Lebenssituation Unserer Patienten Freude An Der Arbeit Mit Senioren Im Te Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Tegeist Einsatzbereitschaft Organisationstalent Ihre Aufgaben: Kenntnisse In Der Bezugspflege Beratung Anleitung Von Bewohnern Deren Angehörigen Förderung Der Mobilisation Medikentenstellung Körperpflege Des Patienten Sorgfältige Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (opas) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Therapie Wir Bieten: Freliches Filiäres Arbeitsklima Eine Strukturierte Umfassende Einarbeitung Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss Vermögenswirkse Leistungen Jubiläumszahlungen Www---berlinde P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Kenntnisse In Der Bezugspflege Beratung Und Anleitung Von Bewohnern Und Deren Angehörigen Förderung Der Mobilisation Medikamentenstellung Körperpflege Des Patienten Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (OPAS) Berlin Pegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Pankow)

Wohnbereichsleiter (m/w) für unseren gerontopsychiatrischen Wohnbereich
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)

Ergotherapeut*in
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Lübeck)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)